Aktuelles

Rassismus und Fremdenfeindlichkeit haben im Sport nichts zu suchen;

weder im Trainingsbetrieb, noch im geselligen Zusammensein.

Wir stehen für Toleranz, Respekt und Menschenwürde.

 

Sommerfest  2018

Zum Sommerfest am 11. Juli trafen wir uns in der Grillhütte im Offiziersheim der Bundeswehrkaserne in Porz-Wahn zum Erfahrungsaustausch, zum Kennenlernen zwischen den Gruppen und interessanter Unterhaltung bei guter Musik und schönem Wetter.

Mitgliederversammlung 2018

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde der Vereinsvorstand komplettiert.  In einer Nachwahl wurde unser Sportkamerad Karl-Heinz Sonnet als stellvertretender Schriftführer einstimmig nominiert. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seiner zukünftigen Arbeit für den Verein.

 

Ein erster Eindruck: Für knapp vier Minuten zu Besuch bei einer unserer Herzsportgruppen.