Aktuelles

 

                                                              !!!!!!!     Sommerfest  2018   !!!!!!!

Zum Sommerfest am 11. Juli trafen wir uns in der Grillhütte im Offiziersheim der Bundeswehrkaserne in Porz-Wahn zum Erfahrungsaustausch, zum Kennenlernen zwischen den Gruppen und interessanter Unterhaltung bei guter Musik und schönem Wetter.

 

Mitgliederversammlung 2018

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde der Vereinsvorstand komplettiert.  In einer Nachwahl wurde unser Sportkamerad Karl-Heinz Sonnet als stellvertretender Schriftführer einstimmig nominiert. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seiner zukünftigen Arbeit für den Verein.

 

                                                 Jubiläumsfeier unseres Herzsportvereins

Anlässlich des 25 jährigen Bestehens begingen  wir unser silbernes Vereinsjubiläum am Donnerstag 17. August 2017 im Saal des Offiziersheims der Bundeswehrkaserne in Wahn. Über 120 Teilnehmer sprachen von einer sehr gelungenen über 5-stündigen Veranstaltung, die mit einem Festvortrag von Prof. Marc Horlitz eröffnet wurde und mit dem Auftritt von Herrn Thomas Cüpper als Et Klimpermännche gesellig beendet wurde. Allen Organisatoren an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön.

 

Ein erster Eindruck: Für knapp vier Minuten zu Besuch bei einer unserer Herzsportgruppen.